Kleintierbetreuung, Kleintierpension, Kaninchenpension

Gern betreue ich in Eurer Abwesenheit Eure Meerschweinchen, Kaninchen, Frettchen, Mäuse, Hamster, Vögel und viele mehr. Folgende Betreuungsarten für Kleintiere biete ich an:

Vor -Ort-Betreuung

 

Ich komme zu Euch nach Haus und betreue Eure Lieblinge in ihrer gewohnten Umgebung.

 

Bei dieser Gelegenheit kann ich natürlich auch gleich Euren Briefkasten leeren, Eure Pflanzen gießen und mal nach dem Rechten schauen.


Ferienhäuschen

So richtig die Seele baumeln lassen können Eure Kaninchen und Meerschweinchen in einem meiner beiden Ferienhäuschen.

Hier warten insgesamt 9 geräumige Stuben mit jeweils einem 3 bis 5m² großen Auslauf. Die Ausläufe können miteinander verbunden werden, sodass auch größere Gruppen aus einem Haushalt  genügend Platz finden.


 

 

 

Während ihres Aufenthalts bei mir wird es

Euren Lieblingen an nichts fehlen!

Im Preis inbegriffen sind:

mehrmals täglich frisches Grünzeug, Obst, Gemüse und Kräuter
Heu und Wasser zur ständigen Verfügung
tägliche Reinigung der Gehege, bei Bedarf Wechsel der kompletten Einstreu
Frisch vom Baum: Äste und Zweige mit saftigen Blättern zum Knabbern
tägliche Kontrolle auf Verletzungen, Krankheiten, (Verhaltens-) Auffälligkeiten
wenn von den Gästen gewünscht jeeeedeee Menge Streichel- und Spieleinheiten

Impressionen