Hundekindergarten, Gassiservice, Dogwalking, Hundetagesstätte

Für Eure Hunde von klein bis groß biete ich folgende Services:

Gassiservice

Ich gehe mit Euren Lieblingen Gassi, entweder in einer Einzelrunde oder aber in meinem Rudel von bis zu 6 Hunden.

Hier stehen Spaß und Spiel  im Vordergrund!

Euer Hund soll nach unserer Hunderunde müde und glücklich in sein Körbchen fallen.

Ich hole Eure Fellnasen von Zuhause ab und bringe sie natürlich auch wieder zurück!

Die Gruppengassirunde dauert ca. 1 Stunde, die Einzelrunde kann in 30min-Schritten gebucht werden.

 


Hundekindergarten

Ich betreue Eure Hunde auch gern stunden-, tage- oder wochenweise bei mir Zuhause.

Da wir selbst Haus, Hof, Kinder und andere Tiere  besitzen, funktioniert das nur mit absolut verträglichen (besonders gegenüber Kindern und Hunden, möglichst auch Katzen) Hunden!

Futter und Decke/Körbchen müssen mitgegeben werden!


Impressionen