Handtasche, Umhängetasche, Tasche

 

Tolle, außergewöhnliche Umhängetasche als idealer Begleiter für unterwegs!

Meine Taschen bestehen für gewöhnlich aus Baumwolle, kombiniert mit Kunstleder in Eurer Wunschfarbe im Unterteil.

Wer etwas ganz Besonderes möchte, kann sich  seine Handtasche auch individuell besticken oder sie sie sogar mit einem Foto anfertigen lassen!

Hier sind der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt!


Gegen Aufpreis können auch bis zu zwei Innentaschen mit Reißverschluss, in denen z.B. Kleinkram oder Handy Platz finden, eingearbeitet werden. Auch ein Band mit Karabinerhaken für einen Schlüsselbund kann ich gern mit einnähen.


Die Umhängetasche kann per Reißverschluss komplett verschlossen und der verstellbare Tragegurt (ca. 2,5 bis 3cm breit und 145cm lang) durch Karabiner abgenommen werden.
Der Außenstoff ist für mehr Stabilität mit Vlies verstärkt.

Der Innenstoff variiert je nach Verfügbarkeit! Gern könnt Ihr aber Wünsche äußern.

Maße der Tasche : ca. 32x31x8cm (HxBxT)

 

Die Preise für meine Handtaschen variieren!

Für eine grobe Übersicht habe ich Euch an den Fotos unten die jeweiligen Preise geschrieben.

 

Bei größeren Änderungswünschen schreibt mir bitte VOR Eurem Kauf eine Nachricht und wir besprechen Eure Wunschhandtasche ganz individuell!

 

Lizenz erworben:

'Milow' von Zucker & Zimt Design